Synphonie der Zellen

Symphonie der Zellen

In unserer Welt besteht alles, inklusive unseres eigenen Körpers, aus Energie.

Lange bevor moderne Technologie und Wissenschaft existierten, wussten die alten Kulturen um die Lebenskraft, die in jedem Lebewesen existiert. Diese Energie fließt noch immer durch unseren Körper, mal stärker, mal schwächer. Dies kann sich in Form von Müdigkeit, Schlafstörungen, Verdauungsproblemen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen und anderen Beschwerden zeigen.

Symphony of the Cells präsentiert 18 spezifische Anwendungstechniken, bekannt als „Protokolle“, die von Boyd K. Truman entwickelt wurden. Dies basiert auf über 26 Jahren praktischer Erfahrung und der Verwendung von zu 100% reinen ätherischen Ölen höchster Qualität.

Ein „Protokoll“ bezieht sich auf eine bestimmte Reihenfolge von Ölen, die auf die Wirbelsäule und Fußsohlen des Klienten aufgetragen werden.

Ätherische Öle haben die einzigartige Fähigkeit, auf Zellebene zu wirken und förmlich mit dem Körper zu kommunizieren. Der Körper erkennt diese natürlichen Substanzen und kooperiert mit ihnen. Auf diese Weise können ätherische Öle ihre segensreiche Wirkung im Körper entfalten und dabei helfen, das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.

Gerne erkläre ich dir die verschiedenen Protokolle im Detail bei einem persönlichen Termin.

Kommentare sind geschlossen.