Birgit

Hallo und schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.


Ich bin Birgit Mutz und lebe am idyllischen Thunersee mit meiner Tochter und meinem Partner. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen, ganz gleich, wohin dieser führt. Ob durch Shiatsu, Human Design, Coaching oder ätherische Öle – wir finden gemeinsam heraus, was für dich am besten ist. Dein Wohlsein steht im Mittelpunkt, und wir gehen deinen Weg in deinem Tempo.

Mein Interesse für alternative Medizin begann 2005 mit meiner Ausbildung zur Diplom-Shiatsu-Praktikerin. Seitdem habe ich mein Wissen in verschiedenen Bereichen erweitert, sei es durch Atemtechniken, Klopftherapie, Schröpfen oder Dorn Therapie. Der menschliche Körper ist ein faszinierendes Kunstwerk, und jede Person benötigt individuelle Unterstützung.

Im Jahr 2019 stieß ich zufällig auf die ätherischen Öle von DoTERRA und war sofort begeistert. Sie bereichern mein Leben und das meiner Familie enorm. Deshalb habe ich sie auch in meine Therapie integriert – sie sind einfach unverzichtbar geworden.

Aktuell erforsche ich intensiv das Human Design, das ein weiterer Baustein meines Angebots ist. Dieses System ermöglicht es uns, uns selbst besser kennenzulernen. Wenn wir verstehen, wie wir „funktionieren“, wird plötzlich alles leichter und wir erkennen, wie viel Zeit uns zur Verfügung steht.

Ich bin zum Beispiel ein Manifestierender Generator und habe mich immer gewundert, warum ich so viele Projekte gleichzeitig am Laufen habe. Jetzt, dank des Human Designs, kann ich diese Eigenschaft annehmen und bin nicht mehr irritiert, wenn ein „Projektor“ sich entspannt, während ich arbeite. Diese Reise ist für mich äußerst spannend, und wenn du magst kann ich auch dich auf deiner Reise begleiten.“

Kommentare sind geschlossen.