Human Design

Human Design hilft, sich selbst und andere besser zu verstehen

Auf die Frage: „Wer bist Du?“, sind wir geneigt, mit unserem Namen, unserem Alter, Herkunft, Ausbildung oder Job zu antworten. Doch was bliebe übrig, wenn wir diese Informationen wegließen? Welchen Grund hat unsere Reaktion auf innere oder äußere Ereignisse? Wonach streben wir und was treibt uns an? Alle diese Fragen werden existenziell, wenn Statussymbole, egoistische Ziele, Positionen etc. erreicht oder nicht mehr interessant sind. Um inneren Frieden, Zufriedenheit und Erfüllung in dem, was wir tun, zu finden, benötigen wir verschiedene Informationen, was unsere Lebensziele, Talente oder Hindernisse sind, um uns darauf konzentrieren und fokussieren zu können. Du wirst erstaunt sein, welche Fülle an Informationen und Offenbarungen Dein Human Design Chart für Dich bereithalten.

Die Wissenschaft beschäftigt sich seit der 80er-Jahre immer verstärkter mit den Zusammenhängen von Talent, Motivation, Disziplin, Persönlichkeit, Charakter, Handlungsfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit. Dazu gibt es mittlerweile zehntausende Bücher und alle haben einen Sinn. Doch oft haben wir das Gefühl, von einem Buch zum nächsten wechseln zu müssen, weil wir die Antworten, die wir suchen, nicht finden. Fazit: Der Mythos, man könne Menschen nur mit den richtigen Motivationsstrategien zu Höchstleistungen bringen, hat sich zerschlagen. 

Grundlage von Human Design ist ein einzigartiges Zusammenspiel der Genetik, Biochemie und Quantenphysik mit Elementen der Astrologie, Chakrenlehre, Kabbalah, Kosmopsychologie, Kosmobiologie und dem I-Ging.

Jeder Mensch hat von Geburt an ganz bestimmte Potenziale und damit einhergehende Lebensmotive, die sich ein Leben lang nicht mehr verändern. Sie sind fest und unverrückbar in unserer Struktur angelegt. Wer sich seiner angelegten Potenziale und intrinsischen Motive bewusst ist, kann diese gezielt fördern und einen Weg einschlagen, der mit diesen konform ist.

Leider werden wir durch Erfahrungen, Bestimmungen oder bürokratisches Rasterdenken im Laufe der Jahre immer gleichförmiger angepasst, sodass sich viele Menschen derart verbiegen müssen und sich irgendwann selbst fremd sind.

Heute ist es wichtig, dass wir Hingabe zum Leben sowie Lebenslust und Lebensfreude, das eigene Ich und unsere Persönlichkeitsstruktur finden. Das ist Human Design.

Dein eigenes Chart erstellen

Wenn du Unterstützung brauchst biete ich Readings an, wo ich dir dein Chart erkläre.

Dazu kannst du dir hier deinen persönlichen Termin wählen.

Kommentare sind geschlossen.